Hotelbeleuchtung

Hotelbeleuchtung

Außenbeleuchtung mal anders.

Herausforderung

Wir wurden vom Kunden gebeten die alte, defekte Beleuchtung vom Haupt- und vom Seiteneingang eines Hotels zu entfernen und gegen eine RGB-LED-Beleuchtung zu tauschen, welche zudem im Gebäude einstellbar sein sollte.
Ein großes Augenmerk bei der Umsetzung lag auf dem Thema Feuchtigkeit, die alte Beleuchtung kam mit der sehr hohen Luftfeuchtigkeit in den Vordächern nicht zurecht und dies sollte bei der neuen Beleuchtung nicht mehr passieren.
Wir haben uns dazu entschlossen von uns genau zugeschnittene Profile mit RGB-LED-Streifen zu versehen und diese spritzwassergeschützt zu verschließen.
Das Resultat kann sich sehen lassen!

Endergebnis

Optisch haben die beiden Eingänge so an Attraktivität gewonnen, dass der Auftraggeber diese indirekte LED-Beleuchtung im Dauerbetrieb laufen lässt.
Share by: